News

Unverwechselbarer Style dank selbsttönender Gläser

Er ist der bekannteste Mannheimer in Deutschland. Der Soul und R&B-Sänger Xavier Naidoo, der auch Jurymitglied der Fernsehshow „The Voice of Germany“ ist, sang sich mit Songs wie „Nicht von dieser Welt“ oder „Seine Straßen“ in viele Herzen. Naidoos Markenzeichen ist dabei seine Sonnenbrille, ohne die man ihn kaum öffentlich sieht.

In einem Interview mit der „Bild“ gab er zu, dass er sie nicht nur aus modischen Gründen, sondern auch aus medizinischer Sicht trägt. Naidoo verträgt familienbedingt kein helles Licht und leidet aus diesem Grund an einer leichten Epilepsie. Bei seinen Sonnenbrillen handelt es sich zumeist um Modelle mit selbsttönenden (phototropen) Gläsern. In der vergangenen Staffel der beliebten Castingshow trug er oftmals Brillen der Marke „FUNK Royal Optics“. Sie korrigiere sein Augenleiden und schaffen seinen unverwechselbaren Look.

17.12.2012