News
Kate Middleton trägt Ray-Ban; Foto: https://www.facebook.com/HRHTheDuchessofCambridge

Herzogin Kate trägt Ray-Ban

Die Herzogin von Cambridge ist stilsicher und absolut elegant: immer! Mit ihren Outfits ist sie eine Inspiration für Mode-Liebhaber und bezaubert die Menschen weltweit. Nun wurde Kate beim berühmtesten aller Tennisturniere in Wimbledon mit einer Ray-Ban Sonnenbrille gesichtet. Und wieder hat sie modisches Gespür bewiesen.

Was Kate trägt, ist am nächsten Tag ausverkauft. So geschehen bei dem blauen Kleid, das sie beim Verlassen des Krankenhauses mit dem neu geborenen Sohn Prinz George trug. Auch das kamelfarbene Bondage-Kleid war nach ihrem Auftritt beim Empfang mit Amerikas First Lady Michelle Obama restlos ausverkauft.
Wahrscheinlich wird es bei der Sonnenbrille nicht anders sein. Die Reaktionen auf der Facebook-Fanseite der "Duchess of Cambridge" sind eindeutig positiv. Kate trägt das Modell RB4105 Folding Wayfarer. Beim Innungsaugenoptiker gibt es diese kultige Sonnenbrille auch mit Sehstärke, polarisierenden Gläsern oder auch als „normale“ Brille zum Beispiel mit Gleitsichtgläsern. Sollte Kates-Modell nicht mehr vorrätig sein, geben wir Ihnen hier ein paar Anregungen für ebenso modische Sonnenbrillen. Viel Spaß beim Stöbern.  
 
08.07.2014