News
Fans diskutieren Brillen-Styling von NENA / Quelle:www.facebook.com/NENAofficial

NENA trägt Yves Saint Laurent

Kaum ist die Sendung vorbei stürmen die Fashion Victims die Internet-Foren und stellen die gleiche Frage: „Was ist das für eine coole Brille, die NENA bei the Voice trägt?“ Bisher aber wusste niemand, was die Ex-Freundin von Udo Lindenberg bei der Musikshow the Voice of Germany auf der Nase trägt.

Dreifach-Oma NENA wird einfach immer cooler statt älter. Mit ihrer guten Laune und ihrem stilsicheren Look begeistert die 53-Jährige in der aktuellen Staffel Fans, Coaching-Kollegen und Gesangstalente. In ihrem rockigen Outfit aus Jeans, Leoprint-Blazer, Shirt, Pixie-Cut und der lässigen Brillenfassung von Yves Saint Laurent Nr. 2347 ist sie mal wieder ein Hingucker.

Neuerdings zeigt NENA sich auf ihrer facebook-Seite mit blonder Madonna-Mähne und der berühmten Yves-Saint-Laurent-Brillenfassung. Dieser Schnappschuss war allerdings nur ein Scherz im Perückenladen, so NENA. Hier gibts die aktuellen Brillentrends für Damen und für Herren

 

05.12.2013