News

Youtuberin "Die Klugscheisserin" hat sich beim Styling-Profi über Augen-Make-up informiert. Bild: Screenshot https://www.youtube.com/klugscheisserwissen

Schminken mit Brille - Tipps und Tricks

Wie schminke ich mich am besten mit Brille? Welches Augen-Make-Up passt zu meiner Brille? Wie kann ich die Augen optisch vergrößern? Was sollten Brillenträgerinnen beim Make-up beachten? Und welche Tricks gibt es, um Schlupflider zu verstecken? Hier gibt es Antworten vom Styling-Profi im Youtubekanal von "Die Klugscheisserin".

Schminktipps für Brillenträgerinnen

Die Youtuberin "Die Klugscheisserin" trifft dazu eine Fachfrau in Berlin. Dort werden ihr Tipps gegeben und Tricks gezeigt, wie Brillenträgerinnen sich vorteilhaft schminken können.

Hier das ganze Video:

Mehr Schminktipps für Brillenträger findet ihr hier. 

30.04.2015