News
Verena Kerth mit neuer Nerdbrille / Bildquelle:RTL

Mit Nerd-Brille glücklich

Mit einer neuen Nerd-Brille und knalligem Outfit stand sie im Mittelpunkt einer Schuhgeschäft-Eröffnung in München: Verena Kerth ist glücklicher Single und hat sich optisch stark verändert.

Verene Kerth – die Ex von Oliver Kahn und nun auch vom Filmproduzenten Martin Krug – hat ihre Trennungen anscheinend gut überwunden. Ihr gehe es so gut wie noch nie, sagte sie dem Sender RTL. Vor einem Monat sah das noch anders aus. Da brach die Blondine im RTL-Interview in Tränen aus, als sie auf das Beziehungsende angesprochen wurde.
Egal, ob Sehschwäche oder nicht. Wer eine coole Nerdbrille haben möchte, ist bei seinem Augenoptiker gut aufgehoben. Und vielleicht hilft das auch einen neuen Partner zu finden…

Hier geht es zum ganzen Interview auf RTL:

10.05.2013