News
Mr. Peabody und Sherman erleben viele Abenteuer. Immer für den Durchblick dabei: die beiden vollrandigen Kunstoffbrillen!

Mr. Peabody hat den Durchblick

Mr. Peabody hat in seinem Leben schon Vieles erreicht. Er ist nicht nur ein genialer Erfinder und Wissenschaftler, sondern hat auch einen Nobelpreis und ist zweifacher Olympiasieger. Vor allem ist Mr. Peabody aber ein Hund, der mit seinem menschlichen Adoptivsohn Sherman gemeinsam Abenteuer erlebt. Immer für den Durchblick dabei: die beiden vollrandigen Kunstoffbrillen!

Mit Hilfe einer von ihm erfundenen Zeitreise-Maschine reisen die beiden Protagonisten der 3D-Abenteuer-Komödie zurück in die Vergangenheit, um weltbewegende Momente der Geschichte aus nächster Nähe zu erleben und einigen seiner berühmten Vorbilder zu begegnen. Als Sherman die Regeln der Zeitreise vernachlässigt, müssen er und sein vierbeiniger Adoptivvater sich beeilen. Ziel ist die Reparatur der Vergangenheit und die Rettung der Zukunft…


Zum Kinostart am 27. Februar 2014 gibt es bei vielen Innungsaugenoptikern ein Gewinnspiel, das nicht nur den Film, sondern auch das gute Sehen und den Sehtest bewerben. Dann klappt auch die Reise durch die Zeit. Vielleicht!

20.02.2014