News

Johnny Depp lüftet Geheimnis

Man sieht ihn nie ohne lässig getönte Brille. Doch sie ist nicht nur ein schickes Modeaccessoire: Dem „Rolling Stone Magazin“ erzählte Johnny Depp jetzt das Geheimnis, dass er seit der Geburt auf dem linken Auge fast blind und auf dem rechten Auge stark kurzsichtig ist - und deswegen auf sein Markenzeichen angewiesen ist.

Der 50-jährige Hollywood-Star hat im Showgeschäft den vollen Durchblick doch eigentlich sei er „blind wie ein Maulwurf“. In Filmen wie „Fluch der Karibik“ und „Sweeney Todd“ glänzte er aber auch mit Geheimnis durch ungewöhnliche und exzentrische Rollen und erhielt neben vielen Nominierungen 2008 den Golden Globe Award.

Ob seine Sehschwäche der Grund für den Reitunfall beim Dreh zu seinem neuesten Streifen "Lone Ranger" war, sei dahingestellt.  Fest steht, Brillen sind sein stylisches Markenzeichen und gleichzeitig für Johnny Depp notwendige Sehhilfen!

27.06.2013