News
Brillenträger des Jahres 2012 bei der opti 2013; Foto: GHM

opti 14: Brillentrends 2014 entdecken

München wird ab dem 10. Januar 2014 für drei Tage zur europäischen Hauptstadt der Brillentrends: Augenoptiker aus ganz Europa kommen zur opti 2014 in die bayrische Metropole, um sich über die Brillentrends des neuen Jahres zu informieren und für ihre Geschäfte einzukaufen. Bekannte Marken und aber auch zahlreiche neue Labels präsentieren ihre neuesten Brillenfassungen- und gläser auf der internationalen Messe für Optik und Design.

Vorstellung von Neuheiten

Die opti hat sich in den letzten Jahren als Trendschau etabliert:  Die großen Hersteller, aber auch die kleinen Manufakturen aus dem In- und Ausland setzen auf die opti, um ihre Produkte vorzustellen. So finden Augenoptiker schon direkt zu Beginn des Jahres die Trends, mit denen sie die Kunden im Frühjahr begeistern können und sie informieren sich über die neueste Technik: seien es ultradünne Gläser, Brillen aus Papier oder Vinyl. Egal, ob es um extravagante Farben oder Formen der Fassungen geht. Auch die Sonnenbrillen- und Herbsttrends dieses Jahres wurden schon Anfang 2013 in München präsentiert.  

Augenoptiker lassen sich bei der opti inspirieren und Brillenträger können diese Trends dann im Laden und in den Schaufenstern bestaunen. Hier finden Sie die aktuellen Brillentrends 2014 

20.11.2013