News

Hartwichs Sonnenbrille der Marke Ray Ban mit Korrektionsgläsern , Modell Justin; Foto: Daniel Toerschen, Tönisvorst

Brillen machen Leute

Aktuell zeigt sich Daniel Hartwich als RTL-Moderator der achten Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ wieder mit seiner heiß geliebten Ray Ban (Modell „Justin“), die er bereits in der letzten Staffel im Dschungel trug. Er ist mit seiner auffälligen Fassung das beste Beispiel dafür, dass eine Brille ein echtes Markenzeichen sein kann, denn ohne seine auffällige Brille würde ihn vermutlich niemand auf Anhieb erkennen. Damit das so bleibt, wollte uns das Management von Daniel Hartwich auch kein Foto seines „Stars“ zur Verfügung stellen. Was dann übrig bleibt, sehen Sie hier: das Wesentliche: die Brille!

Die runde auffällige Brille ist auch aus Harry Potters Gesicht nicht wegzudenken, Elton John und Johnny Depp sehen die Welt immer nur durch bunte Gläser und Brillenfassungen und die Augen von Karl Lagerfeld hat dank der großen Sonnenbrille auch noch nie ein Mensch so richtig gesehen. Und wer kann sich Woody Allen oder Götz Alsmann ohne die für sie typische Brille vorstellen? 
Es muss aber nicht wie bei den oben genannten Künstlern (und Herrn H.) immer dieselbe Brille sein, Herr Hartwich, schauen Sie mal hier. Junge Stars und Sternchen folgen bereits dem Brillentrend: JoKo Winterscheids Nerd-Brille gehört auf seine Nase wie Klaas an seine Seite. Stefanie Heinzmann, Siegerin von Stefan Raabs Castingshow SSDSDSSWEMUGABRTLAD und Teenieschwarm Justin Biber tragen angesagte Statement-Brillen und liegen damit ebenso im Trend wie „The Voice“-Coach NENA
Sorgen auch Sie für Abwechslung, Ideen hat Ihr InnungsaugenoptikerUnd wenn Ihr Manager uns ein Foto zusagt, erwähnen wir Sie auch an dieser Stelle. 
 

 

24.01.2014